BLACKROCK – H4 Chart | AKTUELL
Momentumsverlust
Sowohl für kurzfristige Trader als auch für mittelfristige Investoren ist die Lage bei BLACKROCK gegenwärtig schwierig. Untergeordnete Richtungswechsel sind für kurzfristige Händler schwer umzusetzen. Gleichzeitig fehlt offensichtlich Momentum für längerfristige langläufige Impulse.
AUSZUG, lesen Sie die komplette Analyse hier weiter…
BLACKROCK – D1 Chart | AKTUELL
Übergeordnete Situation
Auch wenn kurzfristiger Handel den Fokus auf kleinere Trendstufen bzw. Zeiteinheiten legen sollte, ist es wichtig, die übergeordnete Situation korrekt einzuschätzen. Mit einem längerfristigen Blick auf den Tageschart wird deutlich, warum der Markt gegenwärtig nicht wirklich vorankommt. Einerseits besteht der übergeordnete aufwärtsgerichtete langfristige Trend, nur befindet sich dieser gerade in einer Korrektur. Entsprechend abgehakt verhält sich der Preis. Ein Test der TAGES-EMA-200 steht aus und wird vermutlich das preisliche als auch zeitliche Ziel der gegenwärtigen Korrektur sein. Daher ergeben sich zwei Handelsoptionen.
AUSZUG, lesen Sie die komplette Analyse hier weiter…
BLACKROCK – D1 Chart | AKTUELL
Übergeordnete Situation
AUSZUG, lesen Sie die komplette Analyse hier weiter…
Unter der Voraussetzung, dass der Preis NICHT von der Tages-EMA-200 kommt, interessiert mich am volumengewichteten Durchschnitt bei rund 1.011 USD eine Shortposition. Am längerfristigen volumengewichteten Durchschnitt inklusive der Tages-EMA-200 bei rund 930.00 USD werde ich Longpositionen fokussieren.
Ein ähnliches „Play“ hatten wir bereits bei COCA-COLA favorisiert und positiv umsetzen können.
Mehr dazu auch hier: https://pepperstone.com/de-de/analysen/coca-cola-earnings-explosiv/
Viel Erfolg,
Ihr Dennis Gürtler.
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.